Aktionen und Events zugunsten des Shanzu Orphans Home 2016

Weihnachtsmarktstand in Raeren mit tollen Weihanchtsgestecken - zugunsten des SOH.

Ein herzliches Dankeschön an Verena und Jochen

Weihanchtsmarktstand in Ettlingen

Danke für die Organisation Bettina und Knut

 

SOH Weihnachtsbazar in Langensteinbach

Danke an unser super Team!

Danke an Miriam für den Weihnachtsbazar

SOH Vortrag von unserer Volontärin Betty - Lieben Dank für Deinen Einsatz in Kenia und die tolle Aktion

Flohmarkt-Aktion auf Homeyers Hof in Garbsen.

Herzlichen Dank an Constanze und Edgar

Flohmarkt zugunsten des SOH

Vielen lieben Dank Bettina und Knut

 

Mittwoch, 01.06.2016: Erlebnisabend Kenia im Haus Conrath in Langensteinbach

Severin-Travel Info Veranstaltung mit Besuch aus Sundern und Kenia

 

Donnerstag, 02.06.2016: Vortrag über das Shanzu Orphans Home bei den Landfrauen Langensteinbach

Danke für die großzügige Spende!

Sonntag, 12.06.2016: Frühstück und Gottesdienst in der Lutherkirche in Arnbach mit Vortrag zum Shanzu Orphans Home

Ein bewegender Sonnatg zusammen mit den Kindern und Familien der Gemeinde Arnsbach-vielen Dank an alle, die uns mit Ihrer Spende geholfen haben.

 

11. und 18.06. 2016: Männerkeller sammelt u.a. zugunsten des SOH

Ein Großer Kraftakt und eine Superaktion-wir sagen DANKE!

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die Schüler der 9. Klassen der Rosa-Luxemburg-Oberschule (Gymnasium) in Berlin Pankow, die seit 2003 durch tolle Spendenaktionen einen wesentlichen Beitrag für die Versorgung der Kinder leisten.

 

Aktionen und Events zugunsten des SOH 2015:

2015 gab es wieder viele Aktionen und Events.

 

Wir hatten unser SOH-Sommerfest, den Klangschalennachmittag, wir waren auf der Messe in Leipzig und haben das Jahr mit einem wunderschönen Weihnachtsevent ausklingen lassen.

 

Der Musikverein Langensteinbach hat ein Benefizkonzert zugunsten des SOH gegeben.

Es gab viele weitere Spendenaktionen, wie ein Kuchenverkauf von Miriam und Marianne, eine Bastelaktion von Steffi,  die IT-Tombola, einen Weihnachtsmarktstand mit schönen Gestecken von Verena, Naumis Reisewelt hat eröffnet und sich statt Eröffnungsgeschenken Spenden fürs SOH gewünscht. Rafael und Bozena waren mit vor Ort und haben tatkräftig unterstützt und Maxi und Kilian sind zum Nordkap gefahren-und haben dabei das SOH nicht vergessen :-)

Diese Aktionen und vieles mehr kam von tollen Menschen, die das SOH im letzten Jahr unterstützt haben .

 

Ein besonderer Dank geht an die Schüler, Eltern und Lehrer des Rosa Luxemburg Gymnasiums in Berlin, die seit vielen Jahren Aktionen zugunsten des SOH durchführen und uns damit unterstützen.

 

Mit der Hilfe dieser Aktionen, sowie unserer Projekt- und Kinderpaten, aller Sponsoren und Unterstützer konnten wir den Ausbau des Waisenhauses fertigstellen!

 

Danke an alle unsere Helfer und unser SOH-Team, ohne Euch könnten wir die Veranstaltungen und Events nicht schaffen!!

 

Vielen vielen herzlichen Dank dafür.

 

 

Hier der spannende Reisebericht von Maxi und Kilian auf ihrer Nordkap-Ralley.

Nordkap-Ralley.pdf
PDF-Dokument [397.1 KB]

 

 

Bilder einiger Events und Aktionen 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiner Gebhardt